Alt? na und!

      Keine Kommentare zu Alt? na und!

Mülheimer Seniorenzeitung seit 1989.

Bereits seit 2005 betreue ich dieses Projekt der Heinrich-Thöne Volkshochschule (Mülheim an der Ruhr) im Internet. Die Redaktionsmitglieder treffen sich einmal wöchentlich zur Erstellung der viermal jährlich erscheinenden Zeitung. Begleitend zur Print-Auflage (jeweils 6.500 Exemplare), welche kostenfrei an vielen Mülheimer Verteilerstellen erhältlich sind, können auf der Website alle Ausgaben ab Nr. 50/2003 als PDF-Datei herunter geladen werden.

Der Umzug von Alt? na und! auf den neuen Server erfolgte rechtzeitig zum Erscheinen der Weihnachts-/Neujahrs-Ausgabe 2019/2020. Die Site ist nun von Let´s Encrypt verifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.